Der Vorstand der Edith Uhlig Stiftung

Bild (vlnr): Jens Grotelüschen, Heinz Weber, Bernd Schomaker, Dr. Sven Klook

Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Weg zu finden, nachhaltig zu fördern und gleichzeitig den Interessen der Stifterin und den Stiftungszwecken gerecht zu werden. Jeder der drei Zuwendungsbereiche ist für sich genommen ein eigenes Spezialgebiet. Um unseren Vorsatz der bestmöglichen Förderung nachzukommen, ist ein vier Personen umfassende Vorstand entstanden. Dieser ist mit hochkarätigen Experten auf dem jeweiligen Gebiet besetzt.

 

Jens Grotelüschen, Diplom-Betriebswirt (BA). Seit 1993 Vorstand in der GROTELÜSCHEN & WEBER AG sowie Vorstandsvorsitzender des Förderverein Maritimer Denkmalschutz e. V. Seine Fachbereiche sind die Projekt- und Immobilienentwicklung. In seiner Freizeit spielt er aktiv Vereinsfussball und engagiert sich in der Kinder- und Jugendsportförderung.

 

Heinz Weber ist Dipl. Bankbetriebswirt (ADG) und seit 2004 im Vorstand der GROTELÜSCHEN & WEBER AG tätig sowie Vorstandsvorsitzender der Betriebswirte des Handwerks Bremerhaven-Cuxland e.V. Seine Fachbereiche sind Kapitalanlagen und Finanzierungen als passionierter Reiter und Pferdebesitzer hat er einen engen Bezug zum Reitsport und der Tierzucht.

 

Bernd Schomaker, ist Versicherungs-Fachmann (BWV) und seit 2012 im Vorstand der der GROTELÜSCHEN & WEBER AG tätig. Im Jahr 2013 übernahm er die Geschäftsführung des Tierheims Bremerhaven und wechselte anschließend in den Vorstand des Tierschutz Bremerhaven e.V.

 

Dr. Sven Klook, Rechtsanwalt und Notar in der Kanzlei Dres. Hübner & Klook in Bremerhaven. Er sorgt stets dafür, dass die Stiftung den Überblick im Paragrafendschungel behält.

Hier finden Sie uns

EDITH UHLIG STIFTUNG

c/o GROTELÜSCHEN & WEBER AG
Dillinger Str. 3   
27578 Bremerhaven

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0471 309 666-6 0471 309 666-6

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) EDITH UHLIG STIFTUNG