EU-Stiftung unterstützt Jugend - Leistungsfußball in Bremerhaven

Bild (vlnr:) Fiete Norden JFV-Vorsitzender, Deik Ehmann U17, Sören Aldag Chefcoach, Tarek Söhle U17, Jens Grotelüschen EU-Stiftung

Zur Erfüllung des Stiftungszweckes unterstützt die EDITH UHLIG STIFTUNG den im Jahr 2010 gegründeten Verein JFV Bremerhaven mit einer Zuwendung in Höhe von 2.000 Euro.

Für die im Jahr 2014 gegründete EU-Stiftung sind die Jugendförderung und der Jugendsport eine besondere Herzensangelegenheit. Das integrative Engagement im Bereich der Jugend- und Begabtenförderung sowie das hohe soziale Engagement betrachtet die EU-Stiftung als besonders stiftungswürdig.

Stiftungsvorstand Jens Grotelüschen: „Die Verein leistet seit Jahren vorbildliche Kinder- und Jugendarbeit, die es aktiv zu fördern gilt. Durch die Zuwendung in Höhe von 2.000 Euro möchte die EU-Stiftung die intensive Arbeit der Spieler und Verantwortlichen und den damit verbundenen Leistungsgedanken des Vereins würdigen und aktiv fördern.“

EU-Stiftung unterstützt die Förderung junger Fussballer in Bremerhaven

Bremerhaven. JFV Bremerhaven erhält eine Zuwendungen in Höhe von 2.000 Euro durch die EU-Stiftung.

Für die im Jahr 2014 gegründete EU-Stiftung sind die Jugendförderung und der Jugendsport eine besondere Herzensangelegenheit.  Durch eine Zuwendung in Höhe von 2.000 Euro möchte die EU-Stiftung die Jugendarbeit im Jugendfußballbereich in Bremerhaven aktiv fördern. Das hohe Engagement im Bereich der Jugend-  und Begabtenförderung sowie das hohe soziale Engagement betrachtet die EU-Stiftung als besonders stiftungswürdig. Ziel des JFV ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung.

Sören Aldag Sportlicher Leiter, Nöel Lautner, Jens Grotelüschen EU-Stiftung, Kevin Lewandowski, Friedrich Norden Vorsitzender (vlnr)

EDITH UHLIG STIFTUNG

c/o GROTELÜSCHEN & WEBER AG
Dillinger Str. 3
27578 Bremerhaven

Rufen Sie einfach an unter

0471 309 666-6 0471 309 666-6

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.