Die EU-Stiftung sponsored die Jugend Europameisterschaft in Hip-Hopp, Breakdance und Electric-Boogie

Die EU-Stiftung leistet ein Sponsoring in Höhe von 2000 Euro

Das hohe Engagement im Bereich der Jugend-  und Begabtenförderung sowie das hohe soziale Engagement betrachtet die EU-Stiftung als besonders zuwendungswürdig. Aus Sicht der Stiftung war das Event mit mehr als 2700 Teilnehmern aus 20 verschiedenen Nationen ein voller Erfolg.
Den Zuschauern wurde eine tolle Atmosphäre und viele bemerkenswerte Shows durch Europas Elite geboten.

Stiftungsvorstand Jens Grotelüschen „Die angereisten Vereine leisten eine  vorbildliche Kinder- und Jugendarbeit die es aktiv fördern gilt. Ich war total Begeistert von den vielen tollen Dance Acts, die die Halle zum Beben gebracht haben.“

EDITH UHLIG STIFTUNG

c/o GROTELÜSCHEN & WEBER AG
Dillinger Str. 3
27578 Bremerhaven

0471 309 666-6 0471 309 666-6

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.